Marianne Mohr

Ich beschreibe mich selbst als eine lebenslustige, neugierige, energiegeladene, aufgeschlossene und warmherzige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Schon immer wusste ich , dass es mehr als „das für das Auge Sichtbare“ gibt, so führt mich mein Leben durch verschiedene Situationen (ich bin noch nicht am Ende meiner Reise), in denen ich lernen und erkennen kann, wie ich all meine Talente und Gaben für mich und meine Mitmenschen und Tiere anwenden kann. Mit großer Freude entwickle ich mich immer weiter und gebe meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus ganzem Herzen an meine Familie, Freund und Klienten(innen) weiter. Ich freue mich, wenn ich, durch meine“Berührungsarbeit“, die Menschen in ihren selbstgewählten Perspektivenwechsel führen und ihnen dadurch ein magisches Lächeln ins Gesicht zaubere.Ich bin außerordentlich dankbar wundervollen Menschen auf meinem Weg begegnet zu sein, die mich gefördet haben und so viel mehr in mir sehen, als ich bisher für möglich gehalten habe. Mir liegt es am Herzen Frauen,Männer,Divers zu motivieren zu SICH SELBST zu stehen, egal was die gesellschaftlichen Normen davon halten und ihr außergewöhnliches Leben mit Freude, Lebenslust und Ekstase zu leben.

So beschreiben mich meine Familie, Freunde und Klienten(innen):

Sie ist: ein bisschen durchgeknallt, mütterlich, extrovertiert, erfahrene Coachin-mit der man ganz ungezwungen über Tabu-Themen sprechen kann, weltoffen,ein modernes Vorbild für die Weiblichkeit, Paradiesvogel, charmant, manchmal peinlich, umsorgend, hat goldene Hände, ist wertschätzend bei ihrer Arbeit, energetische Entwicklungshelferin, inspirierend, intelligent Powerfrau, fürsorglich, manchmal anstrengend, tiefgründig, bringt Leichtigkeit ins Leben, begnadete Körperflüsterin, Wegbereiterin, kein Thema ist für Sie peinlich.

Herzlichen Dank ihr Lieben für euer Feedback.

Was, Wenn´s kein Problem wäre?

Mir liegt es am Herzen den Menschen in all seinen Facetten anzunehmen und ihn dabei zu unterstützen, sein ganzes Potential zu entfalten.

VITA
  • Ausbildung zur  staatlich anerkannten Zahnarzthelferin
  • Ausbildung zur med. Fußpflegerin
  • 20 Jahre tätig als med. Fußpflegerin in eigener Praxis in dieser Zeit
  • Ausbildung in verschiedenen kinesiologischen Anwendungen bei (Petra Fluhr)
  • energetisches SOL-Training bei (Ghata)
  • Fußmassagen und Gesichtsmassage (Stephan Heinz)
  • Die Sprache der Füße (Imre Somogyi)
  • Metamorphose-Methode (Norbert u. Irene Flegel)
  • Matrix-2Point® Anwenderin
  • Coachingausbildung (Regina Swoboda)
  • Transformationsmassage nach S. Merkle® Anwenderin
  • ACCESS BARS® Facilitator
  • ACCESS Energetik Facelift® Facilitator
  • ACCESS Consciousness® CFMW
  • Energetische Fußmassage
  • DSC®by A.Hartmann
  • Zertifizierte Wechseljahre-Beraterin

So können Sie mit mir Kontakt aufnehmen

Kontaktformular