Über mich

marianne-mohrÜber mich

Mir liegt es am Herzen den Menschen in all seinen Facetten anzunehmen und ihn dabei zu unterstützen, sein ganzes Potential zu entfalten.

„Lass dich nicht bremsen von Ängsten oder Zweifel, denn nur im Tun wirst du die Freiheit begreifen, sortiere aus, was dich bedrückt und hol in dein Leben, was dein Herz entzückt, Schritt für Schritt wirst du dann sehen, wie vor deinen Augen Wunder um Wunder geschehen, gehe ihn mutig deinen Herzensweg, pack es jetzt an, es ist noch nicht zu spät, schreite voran, du hast nichts zu verlieren, geh Deinen eigenen Weg und versuche nicht zu kopieren, denn deine Seele erstrahlt nur in vollem Glanz, wenn du dich selbst verschenkst als Ganzes, akzeptiere deine Schwächen und beleb deine Stärken und dieses Ja zu dir selbst, wird dein Inneres noch dazu verstärken.“

 

  • Ausbildung zur  staatlich anerkannten Zahnarzthelferin
  • Ausbildung zur med. Fußpflegerin
  • 20 Jahre tätig als med. Fußpflegerin in eigener Praxis in dieser Zeit
  • Ausbildung in verschiedenen kinesiologischen Anwendungen bei (Petra Fluhr)
  • energetisches SOL-Training bei (Ghata)
  • Fußmassagen und Gesichtsmassage (Stephan Heinz)
  • Die Sprache der Füße (Imre Somogyi)
  • Metamorphose-Methode (Norbert u. Irene Flegel)
  • Matrix-2Point® Trainerin
  • Coachingausbildung (Regina Swoboda)
  • Transformationsmassage Therapeutin
  • ACCESS BARS® Facilitator

im Jahr 2013 habe ich meine PRAXIS FÜR ENERGETISCHE ANWENDUNGEN -MASSAGE MIT HERZ- COACHING eröffnet.

Egoistisch sind wir nicht deshalb,weil wir uns zu sehr lieben,sondern weil wir uns zu wenig lieben.
Wenn wir uns beispielsweise im tiefsten Inneren ungeliebt fühlen, uns aber um dieses Gefühl nicht kümmern,weil wir es verdrängt haben, dann werden wir bedürftig,gierig,ja süchtig sein nach der Liebe anderer.
-Safi Nidiaye-